des Tarifvertrags 2019

Vielen Dank für Ihren Auftrag. Dazu benötigen wir folgende Daten:

Mit Ihrer Registrierung ermöglichen Sie uns einen optimalen Service, für den wir die Daten ausschließlich verwenden.

Ihre Daten werden von uns gespeichert. Für die Bearbeitung Ihrer Bestellung hat der Verlag der ingenieur GmbH, Rheinstraße 129c, 76275 Ettlingen Zugriff auf diese Daten. Ihre Daten werden von uns auf keinen Fall an weitere Dritte weitergegeben.

Bitte beachten Sie, dass die mit * gekennzeichneten Felder Pflichtfelder sind.

Firmendaten

Diese Daten sind notwendig für die Erstellung der Rechnung und den Versand.

Abweichende Lieferanschrift

Bestelldaten

Hiermit bestellen wir zur sofortigen Lieferung den Tarifvertrag vom 01.08.2019.

zum Preis von Euro 27,20 inklusive Versand zzgl. 7% Mehrwertsteuer (29,10 €). Sie erhalten den Vertrag jeweils unverzüglich nach Abschluss der Tarifverhandlungen und Drucklegung. Sie können den Dauerauftrag jederzeit, spätestens 1 Monat vor Ablauf des gültigen Gehalt-Tarifvertrages kündigen. Das Ablaufdatum entnehmen Sie dort dem letzten Paragraphen.

zum Preis von Euro 28,60 inklusive Versand zzgl 7% Mehrwertsteuer (30,60 €).

zum Gesamtpreis von Euro 14,02 für Studenten inklusive Versand zzgl. 7% Mehrwertsteuer (15,00 €). Ich bestelle als Student einen Tarifvertrag als Einzelbestellung. Ich weise nach, dass ich Student bin (z.B. Studentenausweis ) und füge den Nachweis an.

Datei auswählen

Zahlungsmethode

Sie können entweder per Lastschrift oder per Überweisung zahlen. Wählen Sie Ihre bevorzugte Methode.

Ihre Kontodaten:

Sie bezahlen per Überweisung. Die Rechnung liegt der Sendung bei.

Bitte senden Sie mir zusätzlich Infos über:

Mit Klick auf Weiter haben Sie die Möglichkeit der Prüfung Ihrer Bestellung.